Sandy Ullrich
Ich beim Arbeiten :)

Für mich war schon in jungen Jahren klar, dass ich im Bereich Beauty und vorallem Make-Up tätig sein möchte. Ich liebe es einfach Menschen zu verschönern. Zu sehen, wie man mit gezielten Handgriffen, aus jeder Frau das Optimum herausholen kann, um ihre persönliche Schönheit zu unterstreichen, um dann mit einem Lachen der Kunden belohnt zu werden.

Da ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe und mir somit meinen Traum erfüllt habe, spiegelt sich dies auch in meinen Arbeiten wieder. Haare und Make-Up sind meine große Leidenschaft. Mit meinen Händen zu arbeiten, bei der Entstehung eines Looks mitzuwirken, kreative Ideen mit einzubringen, Menschen mit tollen Cha­rak­teren kennenlernen und noch viele andere Eigenschaften machen diesen Beruf zu meinem Traum und erfüllen mich jeden Tag aufs Neue.

Individuell geh ich an jede neue Aufgabe heran. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch. Intensives Zuhören und das Hineinfühlen in den anderen ist die Basis einer guten Zusammenarbeit. In meinem Job ist Kreativität sehr wichtig, daher bin ich immer auf dem neusten Stand, was Haarstyling und Make-Up angeht und bringe diese dann auch in meine Arbeiten ein. Ich schätze an meinem Job die Abwechslung, immer neue und tolle Menschen kennenzulernen.

Meine Merkmale sind meine einfühlsame Art, ruhiges professionelles Arbeiten, Hygiene und Sauberkeit am Arbeitsplatz, ich kann sehr gut Anweisungen annehmen, freue mich aber auch, wenn ich meine eigene Meinung/Kreativität mit einbringen kann. Der Anspruch an mich, immer auf dem neusten Stand der Trends zu sein, um diese auf Modenschauen, Shootings, Events und anderen Projekten zu nutzen.

Während sich mein Lebensmittelpunkt in Berlin befindet, führt mich meine Arbeit auch immer wieder zu interessanten Orten in ganz Deutschland.